Webshop für Fashion Mode Sport Textil Schuhe mit modego

modego - das B2B Order System das auf die Anforderungen der Lifestyle-Branche zugeschnitten ist. Gewinnen Sie neue Absatzpotenziale, senken Sie die Cost of Order, erweitern Sie Ihren Kundenservice.
abateq it.solutions.gmbh
software, service and more. 
 07221-97296-0
MODEGO.
B2B Shop.
Für Lifestyle Brands.
Vor- und Nachorder.
Retail und Aussendienst.
B2B SHOP FASHION...

B2B-Shop mit Ordermatrix !


Beliefern Sie Filialen oder den Fachhandel mit Fashion-Produkten? Dann finden Sie in MODEGO die zuverlässige und zeitgemäße Vertriebsunterstützung.

MODEGO ist das B2B Order System, das auf die besonderen Anforderungen der Lifestyle-Branche zugeschnitten ist. Sie gewinnen neue Absatzpotenziale, senken die Cost-of-Order und erweitern zusätzlich Ihren Kundenservice.

Optimieren Sie mit MODEGO Ihre Vor- und Nachorderbestellannahme. Verkaufen Sie mit Sonderaktionen und Flashprogrammen Ihre Lagerüberhänge zum Saisonende. Bieten Sie Ihren Kunden umfassende und aktuelle Detailauskünfte über Ihre Produkte, Termine, Preise und Verfügbarkeiten.

Die Standardsoftware MODEGO ist für eine komfortable und moderne Abwicklung der Auftragsannahme im Bereich der Vor- und Nachorder konzipiert.
SHOP FÜR MODEHERSTELLER...

B2B-Shop auf allen Geräten !


Mit MODEGO erhalten Sie eine moderne Internet-Plattform, die Ihren besonderen Wünschen folgt. Über die komfortable Administrationsoberfläche werden Ihnen alle Möglichkeiten geboten, um die individuellen Besonderheiten Ihres Hauses abzubilden. Entscheiden Sie sich für das Modul "Fachhandel" und/oder "Außendienst". Sie haben die Wahl.

Die intuitive Bedienung, die mehrsprachige Ausführung und die branchentypische Bestellmatrix bieten die effiziente Plattform für Ihre Geschäftspartner. Mit MODEGO unterstützen Sie alle Orderphasen mit einem System. Online oder Offline. Mit voller Synchronisation Ihrer Geschäftsvorgänge. Bieten Sie Ihrem Geschäftspartner und Ihrem Außendienst ein Plus an Service und ein Plus an Absatzchancen. Erschließen Sie mit MODEGO zusätzliche Verkaufspotentiale. Online-Katalog, Online-Aktionen und Flash-Programme für die laufende Kollektion oder zum Saisonende. Mit MODEGO sind Sie gut gerüstet für neue Vertriebswege. Alles ist schon vorbereitet.

Cost of Order: Von den allgemein angenommenen Umsatzanteilen werden ca. 60% über Großkunden und ca. 40% über den Fachhandel realisiert. Während bei den Key Accounts die Volumen über EDI und Nachversorgungssysteme zumeist automatisch abgewickelt werden ist der Bearbeitungsaufwand bei Fachhandelskunden relativ hoch. Mit MODEGO senken Sie die Auftrags-Prozesskosten dramatisch. Sie reduzieren das Auftragsaufkommen, das per Telefon, Fax oder E-Mail übermittelt wird, auf ein Mindestmaß. Die Auftragseingabe und Nachbearbeitungen entfallen, Übermittlungsfehler werden gänzlich ausgeschlossen. Produktanfragen wie Preis- und Lagerauskünfte, Produktionstermine und Fragen zu laufenden Aufträgen kann der Kunde online abfragen. Dies entlastet Ihr Call-Center.

Mit MODEGO stellen Sie ein Vertriebsinstrument zur Verfügung, das für Sie rund um die Uhr seine Dienste leistet. Auch an Wochenenden und an Feiertagen. Bieten Sie den bestmöglichen Kunden-Service in allen Order-Bereichen.

Administration


Über die Administration werden die Funktionsmodule den entsprechenden Benutzerkreisen zugeordnet. Funktionsmodule, die für den Benutzer nicht frei geschaltet sind, werden in der Startseite nicht angezeigt und sind daher für den Benutzer auch nicht auswählbar.

Mit MODEGO können im gleichen System beliebig viele Marken eingesteuert werden. Der Zugang zu den Portalen wird über die Authentifizierung geregelt. Ist einem Benutzer nur eine Marke zugewiesen, so wird der Benutzer direkt in das Ordersystem für die entsprechende Marke geleitet und die Markenauswahl entfällt.

Über die Artikel-Detailsuche stehen alle gewünschten Suchkriterien zur Verfügung. Die Suchkriterien werden über die Administration festgelegt und können für die Artikel-Detailsuche entsprechend konfiguriert werden.
AUFTRAGSEINGABE LEICHT GEMACHT...

Orderaufnahme und Katalog


Auskünfte und Bestellformular in Matrixdarstellung. Bei Artikelauskünften, Ordereingaben und Quick-Orderfunktionen findet die übersichtliche Matrixdarstellung seine Verwendung. In der Detailanzeige findet Ihr Kunde jegliche Information zur Produktbeschaffenheit.

Der Online-Katalog dient zur Produktübersicht und kann die aufwendigen Print-Kataloge und CD-Produktionen ersetzen. Das Katalogsystem ist an das Ordersystem angebunden. Somit können die Artikel direkt aus dem Katalog bestellt werden.
AUFTRAGSSTATUS UND HISTORY...

Orderstatus und Bestellhistorie


Der Order-Status zeigt alle Informationen zu Ihren laufenden Aufträgen. In der Order-History finden Sie alle Aufträge, die im ERP-System vorhanden sind. Hierzu zählen alle Eingangswege wie Telefon, Fax sowie über MODEGO Online und Offline, Vor- und Nachorder.

Ihre Vorteile... Ihr Nutzen...


Das sollte Sie überzeugen:
  • Web-Serversystem unter Microsoft .NET-Technologie
  • Browser-Technik für Online- und Offline-Anwendung
  • Hilfesystem
  • Mehrmandantenfähig
  • Multilingual
  • Handling von beliebig vielen Marken
  • Fremdkundenhandling
  • Neukundenanlage mit Stammblättern
  • Bonitätsinfo
  • Vertreter mit Vertriebsgebieten und Kundenzuordnung
  • Online-Registrierung
  • Benutzer und Benutzergruppen
  • Ansprechpartner
  • Mehrere Such- und Ordervarianten
  • Matrixdarstellung
  • Größen
  • Farben
  • Konstruktionsmerkmale
  • Preisumbrüche
  • EK, VK, Aktionspreise
  • Artikelbilder mit Lupenfunktion
  • Artikelbilder mit Farbbildausschnitten
  • Grafische Darstellung der Verfügbarkeiten
  • Diverse Auftragsarten
  • Setbildung
  • Auftragszusatztexte mit Textkonserven
  • Wunschtermine, Orderrabatte
  • Bestelllisten und Druckfunktionen
  • Bestellzusatzangaben
  • Auftragsbestätigung als PDF
  • Auftragsbestätigung als HTML
  • Auftragsbestätigung mit Logo auf Blankopapier
  • Auftragsbestätigung auf Geschäftsformularen
  • Beliebige Preislisten und Währungen
  • Artikelfreigaben
  • Versandarten
  • Versandadressen
  • Lieferkonditionen
  • Onlineaufträge mit Kopier- und Druckfunktion
  • Auftragsübersicht historisch (incl. ERP-System)
  • Aktionen mit Aktionspreisen und Aktionszeiträumen
  • Favoriten
  • Online-Kataloge
  • Synchronisation Daten
  • Systemauswertungen und Transaktionsprotokolle
  • Administration und Systemoptionen
  • Anwendermenüs und Funktionsverwaltung
  • Benutzerverwaltung und Hilfetexte
  • Protokollanzeige mit Optionen
  • Übertragungsstatus der Onlineaufträge
  • Stornofunktionen für Offlineaufträge
UNTERNEHMEN
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
Zum Anfang
Zur Homepage