Software und Softwareentwicklung für IBM i AS/400 | WebShop WebShops WebService WebServices IBM System i Series iSeries AS/400 AS400 und SQL-Datenbanken

Top-Tools für IBM i System i i5 iSeries AS/400. WebShops und WebServices. Professionelle B2B- und B2C-Lösungen. Hier sind Sie richtig.
abateq it.solutions.gmbh
software, service and more. 
 07221-97296-0
Produkte: Effizient.
Projekte: Just-In-Time.
Hotline: Ohne Warteschleife.
Kunden: 1000+.
Realisierte Projekte: 100+.
Produkte
Als Software­hersteller bieten wir einsatz­bereite Produkte, die bei allen unseren Kunden in der identischen Version zum Einsatz kommen und laufend gewartet werden. Laut unseren Erhebungen, nutzen unsere über 1000 Kunden abateq-Produkte im täglichen Einsatz. Softwareentwickler, die mit unseren Tools arbeiten, produzieren jährlich Millionen Lines of Code. Administratoren nutzen unsere Tools um ihre Systeme sicher und stabil unter Kontrolle zu halten.
Projekte
Des Weiteren entwickeln wir im Kunden­auftrag stabile E-Commerce-Plattformen, die im Rahmen von exakt geplanten Projekten realisiert, installiert und betreut werden. Unsere E-Commerce-Kunden haben nach gesicherten Angaben, im Jahr 2020 über EUR 2,4 Milliarden Umsatz mit unseren Web-Applikationen abgewickelt. Hierbei wurden nicht nur Web-Shops sondern auch zunehmend Web-Services aus unserem Hause genutzt.
Partner
Wir beherrschen die Technik. Über 40 Programmiersprachen und Script-Techniken sind für uns Alltag. Es macht uns täglich Freude, unser Know-How für unsere Kunden einzubringen. Wir setzen unsere Ideen eigenverantwortlich in realisierbare Systeme um, präsentieren unseren Kunden nicht nur den Ansatz und die Visionen sondern zeigen fertige Ready-to-Go-Packages, die alle Investitionsrisiken eliminieren.
Als Software­hersteller bieten wir einsatz­bereite Produkte, die bei allen unseren Kunden in der ident­ischen Version zum Einsatz kommen und laufend gewartet werden.

Laut unseren Erhebungen, nut­zen unsere über 1000 Kunden abateq-Produkte im täglichen Einsatz. Softwareentwickler, die mit unseren Tools arbeiten, produzieren jährlich Millionen Lines of Code. Administratoren nutzen unsere Tools um ihre Systeme sicher und stabil unter Kontrolle zu halten.

Des Weiteren entwickeln wir im Kunden­auftrag stabile E-Commerce-Plattformen, die im Rahmen von exakt geplanten Projekten realisiert, installiert und betreut werden.

Unsere E-Commerce-Kunden haben nach gesicherten Angaben, im Jahr 2020 über EUR 2,4 Milliarden Umsatz mit unseren Web-Applikationen abgewickelt. Hierbei wurden nicht nur Web-Shops sondern auch zunehmend Web-Services aus unserem Hause genutzt.

Wir beherrschen die Technik. Über 40 Programmiersprachen und Script-Techniken sind für uns Alltag. Es macht uns täglich Freude, unser Know-How für unsere Kunden einzubringen.
  E-Commerce Lösungen.
  Für höchste Ansprüche.
 Webshops + Webservices.
Device optimized.      
Sale & Service 24/7/365.  
E-Commerce
Unser Ziel bei der Entwicklung einer erfolgreichen E-Commerce Applikation ist die optimale und wirtschaftliche Umsetzung der individuellen Anforderungen unserer Kunden. Wir bie­ten Ihnen mit un­se­ren E-Commerce Lösun­gen schlag­kräf­tige und schnell ein­satz­be­rei­te Platt­for­men an. Aus­ge­stat­tet mit um­fang­reichen Funk­tio­nen wird Ihnen auch die Voll­in­te­gra­tion von ERP-, oder CRM-Sys­temen ge­bo­ten. Für die pro­fes­sio­nel­le Online-Ge­schäfts­ab­wick­lung ha­ben wir Ihre Lösung.
Real-Time Business
Wir entwickeln für unsere Kunden alle erdenk­lichen Geschäfts­prozesse als Software­lösung, manchmal auch solche, die nicht vorstell­bar sind. Unser Anspruch liegt bei der Schaffung von komplexen Abläufen, die in Echtzeit auch mächtige datenbank­gestützte Inhouse-Systeme adaptieren. Wir installieren die individuell abge­stimmte und optimale E-Commerce Plattform, die zeitnah zum Einsatz kommen kann. Agile Software­entwicklung ist für uns kein Modewort, es wird seit Jahren gelebt.
Worry-Free Solutions
Wir begleiten unsere Kunden bei der Installation und Einführung von Online-Portalen.
Wir unterstützen den Markt­eintritt und bieten jeglichen Support bei Erfolgs­analysen und Profit­kontroll­instrumenten.
Unsere Hotline hilft sofort.
Wir kennen Ticket-Systeme, bei uns erreichen Sie aber Ihren Ansprech­partner auf dem direkten Weg.
Wie gesagt: Sorgenfrei.
Wir bie­ten Ihnen mit un­se­ren E-Commerce Lösun­gen schlag­kräf­tige und schnell ein­satz­be­rei­te Platt­for­men an. Aus­ge­stat­tet mit um­fang­reichen Funk­tio­nen wird Ihnen auch die Voll­in­te­gra­tion von ERP-, oder CRM-Sys­temen ge­bo­ten. Für die pro­fes­sio­nel­le Online-Ge­schäfts­ab­wick­lung ha­ben wir Ihre Lösung.

Unser Ziel bei der Entwicklung einer erfolgreichen E-Commerce Applikation ist die optimale und wirtschaftliche Umsetzung der indivi­duellen Anforderungen unserer Kunden.

Wir entwickeln für unsere Kunden alle erdenklichen Geschäftsprozesse als Softwarelösung, manchmal auch solche, die nicht vorstellbar sind. Unser Anspruch liegt bei der Schaffung von komplexen Abläufen, die in Echtzeit auch mächtige datenbankgestützte Inhouse-Systeme adaptieren.

Wir installieren die individuell abgestimmte und optimale E-Commerce Plattform, die zeitnah zum Einsatz kommen kann. Bereits bei Auftragserteilung sind unsere Kunden informiert, zu welchem Zeitpunkt, welche Projektetappen erreicht sind. Agile Softwareentwicklung ist für uns kein Modewort, es wird seit Jahren gelebt.

Wir begleiten unsere Kunden bei der Installation und Einführung von Online-Portalen, unterstützen den Markteintritt und bieten jeglichen Support bei Erfolgsanalysen und Profitkontrollinstrumenten.
Mehr erfahren...
Power Tools für IBM i (AS/400).
Plug-And-Play.
Best Usability.
Immer Up-To-Date.
Tausende Installationen.
Plug & Play
Mit un­seren Plug & Play Produkten ist unser Unter­nehmen zu einem der führen­den Her­stel­ler von Power Tools für das Serversystem IBM i he­ran­ge­wachsen. Un­ter­neh­men aus den ver­schieden­sten Bran­chen setzen un­sere Software für die Ent­wickl­ung ei­gen­er An­wendungen sowie der Ad­mini­stration ihrer Systeme er­folg­reich ein.
Wir setzen alles daran, das zu erfüllen, was unsere Kunden fordern. Dieses "Hier" und "Jetzt" beinhaltet aber auch den Blick in die Zukunft.
Better Solutions
Für unsere über 1000 Kunden, die sich täglich mit dem System i (AS/400) be­schäftigen, sind unsere Tools fast unverzichtbar. Unser Know-How über das System i ist excellent. Schon oft wurde unser Unter­nehmen von IBM beauftragt, an ver­schiedenen Aufgaben mit­zu­wirken. Sei es bei der Labor-Entwicklung von IBM-eigenen Software­paketen, bei der Er­stellung von Kom­ponenten der System­kommuni­kation oder als Trainings­experten bei Kursen des IBM Ausbildungs­zentrums.
Better Performance
Wir legen wir besonderen Wert auf die Dinge, die sich ein Unternehmen von uns wünscht: Zeit- und Kostenersparnis bei der Entwicklung von innovativen Softwarelösungen mit Hilfe unserer Programmierwerkzeuge.
Mit unseren Tools erreichen Sie leicht eine 10 mal höherer Performance bei der Entwicklung, Wartung und Administration.
Alle unsere Produkte werden laufend gewartet, sind immer Up-to-Date, laufen völlig störungsfrei. Ein Top-Hotline-Service ohne Ticketing oder Warteschleife steht immer bereit.
Mit un­seren Plug & Play Produkten ist unser Unter­nehmen zu einem der führen­den Her­stel­ler von Tools für die IBM i he­ran­ge­wachsen. Un­ter­neh­men aus den ver­schieden­sten Bran­chen setzen un­sere Software für die Ent­wickl­ung ei­gen­er An­wendungen sowie der Ad­mini­stration ihrer Systeme er­folg­reich ein.

Wir setzen alles daran, das zu erfüllen, was unsere Kunden fordern. Dieses "Hier" und "Jetzt" beinhaltet aber auch den Blick in die Zukunft. Wir legen wir besonderen Wert auf die Dinge, die sich ein Unter­nehmen für die Zukunft von uns wünscht: Zeit- und Kosten­ersparnis bei der Entwicklung von anwender­orientierten, inno­vativen Software­lösungen mit Hilfe unserer Programmier­werkzeuge.

Für unsere über 1000 Kunden, die sich täglich mit dem System i (AS/400) beschäftigen, sind unsere Tools fast unverzichtbar.

Unser Know-How über das System i ist excellent. Schon oft wurde unser Unternehmen von IBM beauftragt, an verschiedenen Aufgaben mitzuwirken. Sei es bei der Labor-Entwicklung von IBM-eigenen Software­paketen, bei der Erstellung von Komponenten der System­kommuni­kation oder als Trainings­experten bei Kursen des IBM Ausbildungs­zentrums. IBM selbst nutzt einige unserer Tools beim internen Customer Service in Mainz.

Wir legen wir besonderen Wert auf die Dinge, die sich ein Unternehmen von uns wünscht: Zeit- und Kosten­ersparnis bei der Ent­wick­lung von inno­vativen Software­lösungen mit Hilfe unserer Programmier­werkzeuge. Mit unseren Tools erreichen Sie leicht eine 10 mal höherer Performance bei der Entwicklung, Wartung und Administration.

Alle unsere Produkte werden laufend gewartet, sind immer Up-to-Date, laufen völlig störungsfrei. Ein Top-Hotline-Service ohne Ticketing oder Warteschleife steht immer bereit.
Mehr erfahren...
MODEGO.
B2B Shop.
Für Lifestyle Brands.
Vor- und Nachorder.
Retail und Aussendienst.
Plug & Play
B2B SHOP FASHION... Optimieren Sie mit MODEGO Ihre Vor- und Nachorder.

Er­schlie­ßen Sie sich den zu­sätz­li­chen Ver­triebs­kanal mit MODEGO.

Spe­ziell ent­wickelt für die Life­style-Branche, fit für die pro­blem­lo­se In­te­gra­tion in Ihre Ge­schäfts­ab­läufe.
Mit of­fe­nen In­ter­faces, Funk­tio­nen für den Ser­vice­be­reich und den Au­ßen­dienst.

Beliefern Sie Filialen oder den Fachhandel mit Fashion-Produkten?
Dann finden Sie in MODEGO die zuver­lässige und zeit­gemäße Vertriebs­unter­stützung.

Sie gewinnen neue Absatzpotenziale, senken die Cost-of-Order und erweitern zusätzlich Ihren Kundenservice.
Better Solutions
B2B SHOP FASHION... Verkaufen Sie mit Flash­programmen Ihre Lager­überhänge zum Saison­ende.

Bieten Sie Ihren Kunden umfassende und aktuelle Detail­auskünfte über Ihre Produkte, Termine, Preise und Verfüg­bar­keiten.

Die effiziente Plattform mit intuitiver Bedienung, mehr­sprachiger Oberfläche und der branchen­typischen Bestell­matrix.

Mit MODEGO unterstützen Sie alle Orderphasen mit einem System.
Online oder Offline.
Mit voller Synchronisation Ihrer Geschäftsvorgänge.

Mit MODEGO sind Sie gut gerüstet. Online-Katalog, Online-Aktionen und Flash-Programme für die laufende Kollektion oder zum Saisonende. Alles ist schon vorbereitet.
Better Performance
B2B SHOP FASHION... Der Bearbeitungsaufwand bei Fachhandelskunden ist relativ hoch.

Mit MODEGO senken Sie die Auftrags-Prozesskosten dramatisch.

Sie reduzieren das Auftragsaufkommen, das per Telefon, Fax oder E-Mail übermittelt wird, auf ein Mindestmaß.
Die Auftragseingabe und Nachbearbeitungen entfallen, Übermittlungsfehler werden gänzlich ausgeschlossen.
Produktanfragen wie Preis- und Lagerauskünfte, Produktionstermine und Fragen zu laufenden Aufträgen kann der Kunde online abfragen.
Dies entlastet Ihr Call-Center.

Mit MODEGO stellen Sie ein Vertriebsinstrument zur Verfügung, das für Sie rund um die Uhr seine Dienste leistet.

Bieten Sie den bestmöglichen Kunden-Service in allen Order-Phasen.
B2B SHOP FASHION... Optimieren Sie mit MODEGO Ihre Vor- und Nachorder.

Er­schlie­ßen Sie sich den zu­sätz­li­chen Ver­triebs­kanal mit MODEGO.

Spe­ziell ent­wickelt für die Life­style-Branche, fit für die pro­blem­lo­se In­te­gra­tion in Ihre Ge­schäfts­ab­läufe.

Mit of­fe­nen In­ter­faces, Funk­tio­nen für den Ser­vice­be­reich und den Au­ßen­dienst.

Beliefern Sie Filialen oder den Fach­handel mit Fashion-Produkten? Dann finden Sie in MODEGO die zuver­lässige und zeit­gemäße Vertriebs­unterstützung.

MODEGO ist das B2B Order System, das auf die besonderen Anforderungen der Lifestyle-Branche zugeschnitten ist.

Sie gewinnen neue Absatz­potenziale, senken die Cost-of-Order und erweitern zusätzlich Ihren Kunden­service.

B2B SHOP FASHION... Verkaufen Sie mit Sonder­aktionen und Flash­programmen Ihre Lager­über­hänge zum Saison­ende.

Bieten Sie Ihren Kunden umfassende und aktuelle Detail­auskünfte über Ihre Produkte, Termine, Preise und Verfügbar­keiten.

Die intuitive Bedienung, die mehr­sprachige Aus­führung und die branchen­typische Bestell­matrix bieten die effiziente Platt­form für Ihre Geschäfts­partner.

Mit MODEGO unter­stützen Sie alle Order­phasen mit einem System. Online oder Offline. Mit voller Synchro­nisation Ihrer Geschäfts­vorgänge. Bieten Sie Ihrem Geschäfts­partner und Ihrem Außen­dienst ein Plus an Service und ein Plus an Absatz­chancen. Erschließen Sie mit MODEGO zusätz­liche Verkaufs­potentiale. Online-Katalog, Online-Aktionen und Flash-Programme für die laufende Kollektion oder zum Saison­ende. Mit MODEGO sind Sie gut gerüstet für neue Vertriebs­wege. Alles ist schon vorbereitet.

B2B SHOP FASHION... Während bei den Key Accounts die Volumen über EDI und Nach­versorgungs­systeme zumeist auto­matisch abge­wickelt werden ist der Bearbeitungs­aufwand bei Fach­handels­kunden relativ hoch.

Mit MODEGO senken Sie die Auftrags-Prozesskosten dramatisch.
Sie reduzieren das Auftrags­aufkommen, das per Telefon, Fax oder E-Mail übermittelt wird, auf ein Mindestmaß.
Die Auftrags­eingabe und Nach­bearbeitungen entfallen, Übermittlungs­fehler werden gänzlich aus­geschlossen.
Produktanfragen wie Preis- und Lager­auskünfte, Produktions­termine und Fragen zu laufenden Auf­trägen kann der Kunde online abfragen.
Dies entlastet Ihr Call-Center.

Mit MODEGO stellen Sie ein Vertriebs­instrument zur Verfügung, das für Sie rund um die Uhr seine Dienste leistet. Bieten Sie den best­möglichen Kunden-Service in allen Order-Bereichen.
Mehr erfahren...
UNTERNEHMEN
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
Zum Anfang
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen